Antworten plus TAXIPLUS
-
Kann mir der Lenker beim Tragen des Gepäcks helfen?
Unser geschulten TAXIPLUS LenkerInnen helfen Ihnen gerne mit dem Gepäck. Sowohl beim Abholen als auch bei der Ankunft. Unser Service geht soweit, dass wir Sie auf Wunsch auch bis zum Bahnsteig am Hauptbahnhof begleiten.
-
Wie unterscheidet sich TAXIPLUS von herkömmlichen Taxis?
Bei TAXIPLUS erhalten Sie zum normalen Wiener Taxitarif ein Premium Service mit Zusatzleistungen. Lassen Sie sich zum Beispiel von daheim abholen oder mitsamt Gepäck bis zum Bahnsteig am Hauptbahnhof bringen. Mit der Buddy-Funktion können Sie außerdem Fahrten für andere bestellen und deren Fahrt mitverfolgen. Mit der komfortablen TAXIPLUS App sind alle Services nur einen Klick entfernt und Sie behalten immer den Überblick. Und natürlich können Sie auch bequem per App bezahlen.
-
Kann ich mit TAXIPLUS zum Flughafen fahren?
Selbstverständlich können Sie den TAXIPLUS Service auch bei einer Flughafenfahrt genießen. Am besten bequem per App vorbestellen und dann sorgenfrei zum Flughafen fahren.
-
Kann ich mit TAXIPLUS mein Haustier transportieren?
Natürlich kann auch Ihr Hund mitfahren. Geben Sie einfach bei der TAXIPLUS Bestellung an, dass Sie mit Hund fahren möchten. Katzen und andere Kleintiere dürfen nur in einem entsprechenden Käfig transportiert werden. Auch die Mitnahme eines solchen Transportkäfigs bitte bei der Fahrtbuchung angeben.
-
Wie funktioniert die Bahnsteig Begleitung?
Ihr TAXIPLUS LenkerIn bringt Sie mitsamt Gepäck direkt bis auf den Bahnsteig des Wiener Hauptbahnhofes. Bequem über die Parkgarage erreichen Sie trocken und windgeschützt Ihren Zug. Um das Gepäck kümmert sich natürlich der/die TAXIPLUS LenkerIn.
-
Was ist die Familie&Freunde-Funktion?
Mit der TAXIPLUS App können Sie sich mit Freunden und Familienangehörigen vernetzen. Sie können dann ganz einfach für Ihre Buddies Fahrten bestellen und auf Wunsch diese Fahrten von einem oder mehreren Buddies mitverfolgen lassen.
-
Kann man TAXIPLUS auch telefonisch bestellen?
Ja, unter 01 31 300 können Sie jederzeit ein TAXIPLUS bestellen. Geben Sie bei der Bestellung lediglich an, dass Sie ein TAXIPLUS wünschen.
-
Funktioniert die TAXIPLUS App auf Android-Handys?
Selbstverständlich funktioniert die TAXIPLUS App sowohl auf Android als auch auf iOS. Zum Installieren einfach auf das Goole-Play Store Icon klicken oder im Play Store nach TaxiPlus suchen.
-
Funktioniert die TAXIPLUS App am iPhone?
Wer App sagt, muss auch iPhone sagen. Selbstverständlich funktioniert die TAXIPLUS App auf iOS und Android. Klicken Sie einfach auf das App-Store Logo und Sie können die App sofort herunterladen. Oder Sie suchen im Store nach TAXIPLUS. Installieren. Buchen. Genießen.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet TAXIPLUS?
Bei TAXIPLUS können Sie im Fahrzeug neben Bargeld auch Bankomat- oder Kreditkarte verwenden. Noch bequemer ist es per TAXIPLUS App. Einfach eine Kreditkarte hinterlegen und Sie können mit einem Klick buchen und müssen sich um nichts mehr kümmern. Beleg und Rechnung erhalten Sie nach der Fahrt bequem per Mail.
-
Gibt es TAXIPLUS nur für registrierte BenutzerInnen?
Hier im Web steht die Bestellung nur registrierten Usern zur Verfügung. Sie können TAXIPLUS natürlich auch per Telefon (01 31300) oder per App bestellen. Die App ist auch für Gäste mit eingeschränktem Funktionsumfang verfügbar.
-
Kostet TAXIPLUS mehr als ein normales Taxi?
Nein! Mit TAXIPLUS fahren Sie zum amtlichen Wiener Taxitarif. Und das bei besserem Service.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet TAXIPLUS?
Mit der TAXIPLUS App können Sie ganz bequem bargeldlos zahlen, mit dem dort hinterlegten PayPal Account, der hinterlegten Debitkarte oder der hinterlegten Kreditkarte. Im Fahrzeug können Sie mit Kreditkarte, Bankomatkarte oder bar zahlen.